100 Jahre Club Glühlicht

Mit Stolz konnte der Club Glühlicht am 05. und 06. Dezember 2003 sein einhundertjähriges Bestehen feiern.

Ein Empfang der Stadt Braunschweig, in der Dornse, machte am Freitag, den 05. Dezember den Anfang. Begrüßt wurden wir von Frau Bürgermeisterin Kückelhan.

Weitere Festredner:
Gerhard Scholz, Handwerkskammer Braunschweig
Friedrich Budde, Fachverband Sanitär, Heizung und Klima
Dr. Stiebel, Holzminden, für die Industrie
Dieter Geiler, Festrede
Karl Heinz Schmiedt, Clubpräsident

Anschließend fand im Dom eine Andacht statt in der Domprediger Hemper zu uns sprach.

Kaffe und Kuchen gab es dann im Hotel Möwenpick.

Nach Anbruch der winterlichen Dunkelheit hörten wir bei einem Glas Glühwein einen Posaunenchor im Hof der Handwekskammer Braunschweig.

Am Samstag den 06. Dezember ab 19.00 Uhr fand dann unser Festabend mit vielen Freunden und Gästen aus Großhandel und Industrie im Hotel Mercure statt.


Bildergalerie in der Dorns, auf dem Hof der Handwerkskammer und im Hotel Mercure

Vergrößern der Bilder durch anklicken.